Ihre Gastgeber

Gastgeber zu sein ist für uns eine Herzensangelegenheit. Sie wurde uns nicht in die Wiege gelegt und auch nicht beruflich trainiert. Es ist eine Passion, die uns erfüllt.

Viel gelernt haben wir von besonderen Gastgebern, die wir auf unseren Reisen kennengelernt haben. In unserem Lieblings-Chambre d’Hôtes im Périgord haben Dominique und Jean-François den Maßstab gesetzt.

Was macht für uns den Unterschied?

Im Grunde fängt alles bei der Wohnkultur an. Wir verwenden hochwertige Stoffe, Möbel, Leuchten und Materialien, die langlebig, wohnlich und gleichzeitig stilvoll sind. Alle Appartements und Häuser haben Charakter, keines ist von der Stange.

Es geht uns um persönliche Freiheit und um herzliche Begegnungen. Wir finden, es braucht Raum für Gemeinsamkeit, für Rückzug und für Anlässe, die zur Lebensart im Le Rossignol passen.

Wir teilen mit unseren Gästen unsere besten Empfehlungen und Tipps. Solche, die man nicht in jedem Reiseführer nachlesen kann. Natürlich für alle drei Länder, zu finden in unserer digitalen Gästemappe.